Thank you, Diane Harkins

Kennen sie eine Frau, die einen trampenden Mann auf einer einsamen Straße in Schottland mitnehmen würde? Mit der sie drei Tage verbringen, und in ihr eine intelligente, vielseitig interessierte Persönlichkeit kennenlernen? Die sie anschließend einlädt, sie in ihrem Heimatland zu besuchen, sich eine Woche Urlaub nimmt (wo es doch nur drei gibt), und mit Ihnen durch die schönsten Gegenden des Staates fährt?

Ich kenne so eine Frau. Ohne Diane wäre es vielleicht ein trauriger Urlaub geworden, hätte ich wesentlich weniger verstanden von dem, was es dort gibt, und hätte nächtelange Diskussionen vermißt. So aber hatte ich das Gefül, einen echten Freund zu treffen, nicht allein mit diesem anonymen Land zu sein, sondern jemand zu haben, auf den man sich wirklich verlassen kann. Gott hat Diane am siebten Tag geschaffen.

Diane

San Francisco Im Norden Yosemite und Tahoe Bodie Death Valley und Vegas Grand Canyon Los Angeles Thanks to Diane ERGO Links Weitere Reisen auf der Abenteuer-Seite