Ich liebe es noch immer, vor der Tastatur zu sitzen und aus Worten Sätze zu bauen. Man sieht es dieser Homepage glaube ich an.

Ich hab sogar das erreicht, von dem viele nur träumen: Das erste Buch, richtig von einem Verlag herausgegeben. Kurzzeitig war ich sogar so etwas wie berühmt.

Das zweite Buch bekam dann auch die Anerkennung gestandener Literaten und Kritiker. Aber es war dem Verlag zu dünn. Und mir die Szene und die Zukunft, die sie mir versprach. Ich hab es nie wieder fortgeschickt. Nach fast 20 Jahren hab ich es nun als PDF ins Web gesetzt. Ihr werdet sehen, es ist wirklich ein gutes Buch.

Es wäre ein Fehler gewesen, hätte die Welt den alten Rolf Blenn zum Künstler gemacht. Ich will ein handfester Typ sein und nicht in irgendwelche Sphären leben. Andererseits haben die Erfahrungen aus dem "Vorstadtjungen" jemand ganz anderes gemacht. Vielleicht soll ich in diesem Leben irgendwann noch einmal davon erzählen. Aber ich werde mich erst dann wieder an die Arbeit machen, wenn ich davon nicht mehr leben müßte.


rotzige Kontaktanzeige in einer Single Börse,
Liebeserklärung
alte Geschichte

4 Freunde..
Artikel im "Auf Asche" Magazin 2008

Geschichten:
Zeitreise SF
Springer Lokal
Love Stories
Anmacher Kurs Fun
Rowenta Hotline Nochmal Fun

Presse:
Frank Schorneck
Lesung mit Lodemann Vorankündigung
Lesung mit Lodemann Kritik
Born to Write

Meine HOMEPAGE
Historys HOME